Seelenzentriertes Coaching

Für ein erfülltes Leben aus deiner Mitte heraus

Im Seelenzentrierten Coaching (SZC) legen wir den Fokus darauf, was und wie wir sein wollen. Aus dem Sein entspringt schliesslich das Tun. Das Ziel des SZC ist, dass du mehr und mehr aus deiner eigenen Mitte, aus deinem Herzen, aus der Seele leben kannst und dadurch ein erfüllende(re)s Leben kreierst, und deine wahren Träume manifestierst.

Im SZC gehen wir davon aus, dass die Antworten im Menschen selber verborgen liegen. Deshalb wird dir weder gesagt, was du tun sollst noch werden dir Ratschläge gegeben. Statt lange über deine Probleme zu reden werden dir Fragen gestellt, die dich ins eigene Erleben eintauchen lassen.

Indem wir in den Fluss des Lebens eintauchen, kreieren wir Lebensfeude. Friedensarbeit beginnt bei dir. Jetzt.

Zurück